• Bewegung, Entspannung, Glück und Wohlbefinden

Mein Angebot

Ich berate Frauen 60 plus in Fragen zu Bewegung, Entspannung, Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich motiviere Frauen 60 plus, sich aktiv um sich und ihr Glück zu kümmern.

Ich leite Entspannungs- und Achtsamkeitskurse.

Mein Ganzheitliches Training 65 plus -„Bewegen bringt Segen!“ erfreut meine Gruppenteilnehmer*innen. Es findet zunehmend mehr Anhänger*innen und Beliebtheit.

Meine energetische Entspannungs- und Wohlfühlmassage ist ein besonderes Geschenk. Mit ihr schließe ich den Kreis meines reichhaltigen Angebots für Frauen 60 plus.

Männer oder Partner der glücklichen Frauen 60 plus können gerne an den Bewegungs- und Achtsamkeitskursen teilnehmen. Hier gibt es entsprechende Ausschreibungen z. B. VHS und KEB.

Ich bin 63 Jahre alt, sehe mich daher als kompetente Expertin für Frauen 60 plus. Du bist jünger und an meinem Angebot interessiert? Ich freue mich auch über deine Anfrage.

Lebenslanges Lernen Körper-Geist-Seele

  • körperliche Bewegung
  • Koordination, Gleichgewicht, Gehingymnastik
  • Humor und Entspannung
Selbstvertrauen

Entspannung, Meditation und Achtsamkeit

  • Gruppenkurse, Einzelberatung und Unterweisung in achtsamkeitsbasierte Methoden
  • Energetische Massage als Wohlfühl- und Entspannungsmassage
  • Einführung in die energetische Massage für Paare

Gesundheit durch Berührung

  • Energie in Balance
  • Unterstützung der Selbstheilungskräfte bei körperlichem und seelischem Stress
  • Lösung von energetischen Blockaden

Kontaktieren Sie mich